Kundenstimmen

Alexander Lehn / Konstruktion Lödige Gmbh

"Sehr kompetente Beratung und Lösung vielfältiger Anforderungen unserer Kunden. Kurzfristige Angebotsabgabe für Aggregate und Zubehör. Hohe Flexibilität bei Lieferung von Ersatzteilen. "

Olaf Crass-Dutiné / Geschäftsführer Mabakon GmbH

"Seit Bestehen der Firma Otto Hydraulics beziehen wir hier unsere Hydraulikaggregate. Besonders gefallen uns die kompetente Beratung und die Flexibilität bei der Aggregatgestaltung. Qualität und Zuverlässigkeit runden das Paket wunderbar ab."

Mark Wagner / Leiter Konstruktion Alexanderwerk GmbH

"Bei der Firma Otto finde ich rundum guten Service und technische Kompetenz in Sachen Hydraulik. Mein erster Ansprechpartner für Hydraulische Lösungen.“

Stefan Hertel

 / Senior Project Manager
 Plastic

"Die Firmen Zeppelin Systems GmbH und Otto-Hydraulics verbindet eine Jahrzehnte lange vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Schwerpunkte liegen im Bereich der Entwicklung von hochpräzisen Apparaten für die Dosierung und Einspritzung von flüssigen Medien, die ihre Anwendung im Bereich der Gummi Compoundierung haben. Die Firma Otto-Hydraulics würden wir als stark innovatives und sehr flexibles Unternehmen bezeichnen, mit deren Hilfe wir Geräte für den modernen Mischsaal entwickeln und diese weltweit an unsere Kunden ausliefern."